Montag, 3. August 2015

Sailor Moon Blogparade - Sailor Mars Nail Art

Hallo meine lieben Moonies,
zu später Stunde gibt es von mir ein weiteres Design zur Sailor Moon Blogparade.
Es geht weiter mit Sailor Mars, der Kriegerin des Feuers und der Leidenschaft.
Wie auch schon bei den vorigen Runden wird es in der ersten Woche feste Teilnehmerinnen geben und bis Ende des Monats könnt ihr auch ein Nailart oder Make-Up Look einreichen. Weitere Infos findet ihr bei Steffi hier.

Rei's Darstellung im Anime von 1992 hat im Grunde nichts mehr mit der Rei Hino im Manga gemein. Da ich für die Designs der Kriegerinnenn diesmal aber die Manga Versionen als Vorlage nehme, habe ich mich für Mars' Gesamtkonzept auch am Manga orientiert.
Ihr seht also keine temperamentvolle Rei, die zu Wutausbrüchen neigt, sondern eine erwachsene, zurückhaltende und intelligente Version von ihr. Zumindest in der Theorie haha
Durch den roten Lippenstift wirkt sie allemal erwachsener, jedoch muss ich sagen, dass ich nicht wirklich zufrieden mit ihrem Gesicht bin, da es etwas zu länglich geworden ist -.-" Man könnte sie fast schon mit Pegasus verwechseln x'D
Der Rest ist diesmal schlicht und elegant. Roter Lack ist Dior 750 Captain, die Sticker sind von bps, die ich hier mal vorgestellt habe. Ich hätte vielleicht ihr Element Feuer aufgreifen sollen, doch ich entschied mich dagegen, da meines Erachtens nach das Rot allein schon nach Mars schreit und mit dem Gold zusammen kann man sicher das Feuer von selbst hineininterpretieren. Als Akzent habe ich violette Glitzernägel gewählt. Auf meiner linken Hand kam dann noch ihr Zeichen und auf der rechten ein Stern, der ihren Verwandlungsstab darstellen soll.
Sailor Mars Nail Art
Naoko Takeuchi meinte mal in einem Interview sie sei geschockt darüber gewesen, was die Animemacher aus Rei gemacht hätten.
Da ich mit dem Anime aufgewachsen bin, kann ich es nicht mehr ganz so objektiv beurteilen, aber mir hat Rei in Sailor Moon Crystal schon etwas mehr zugesagt als im Anime 1992.
Wie sieht es bei euch aus? Welche Version gefällt euch denn besser?

Weitere Beiträge, seien es Nailarts oder Make-up Looks findet ihr bei folgenden Bloggerinnen: 
Samstag: NisiNails - Windeln vs. Wimperntusche
Sonntag: Teddyelfes Welt
Montag: Miss Different - naillove2807
Dienstag: hatemeorloveme - Großstadtprinzessin
Mittwoch: piranhaprinzessin - Can you smell the colour? - Majkas Welt
Donnerstag: Beautyecke - Mary goes around the World - PinkLoveliness
Freitag: Living the Beauty - Talasia - Miutiful

Sailor Mars Profil

Seid bitte nicht allzu streng mit mir was Rei's Profil betrifft xD
Ich hätte es gern nochmal neu gemacht, doch zeitlich war das leider nicht mehr zu schaffen :(
Schaut auf jeden Fall auch bei den anderen Teilnehmerinnen vorbei, ich habe jetzt schon wieder so tolle Looks gesehen! Und es würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr auch bei unserer Blogparade mitmachen würdet ^3^

Im Namen des Mars wünsche ich euch eine gute Nacht!
Anhy


Kommentare:

  1. Wieder ein geniales Design und der Daumen oh mein Gott! So toll!!! *__*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und wow, das schaut absolut fantastisch aus! Allein mit den Accessoires *_*
    Lieben Gruß Sara

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie immer ganz große Klasse! :) Das Gesicht ist dir mal wieder super gelungen und so fein gepinselt! <3 Mega.

    AntwortenLöschen
  4. amazing! i love that gold star you created! <3

    AntwortenLöschen
  5. Hach das ist wieder perfekt geworden. Die Rei ist der hammer, also red keinen Unsinn :D ♥

    AntwortenLöschen
  6. Deine Umsetzung ist einfach super gelungen! Die Farben passen perfekt, dann noch das kleine Sternchen bzw. das Gesicht, einfach prima! Und überhaupt nicht Pegasus-y :D

    Ich kenne bisher nur Rei aus den Animes, weil ich das mit Sailor Crystal irgendwann aufgegeben und meine Mangas (leider) noch gar nicht gelesen habe.

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Uhh, das ist ein echt Super Nail Design geworden *.*

    Liebe grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich grandios wie toll du Rei hinbekommen hast. Mir gefällt das Design super gut :)

    AntwortenLöschen
  9. aaawww es ist so so hübsch wieder *_* das Gesicht von Rei ist so schön geworden! Und ich liebe die Fotos mit den Figuren und dem Stab *_*

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn, du hast ihr Gesicht soooo gut hinbekommen!
    Echt schön! *0*

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen