Freitag, 28. August 2015

trend IT UP Double Volume & Shine Nail Polishes


Dm hat nun eine Beauty-Eigenmarke rausgebracht, die sich trend IT UP nennt. Offizell soll sie ab September 2015 in den dm-Filialen erhältlich sein, wobei die Theke schon seit etwa Mitte August bei den meisten dms zu finden ist.
Worüber ich mich natürlich gefreut habe, ist die riesengroße Auswahl an Nagellacken.
Ich stand erst gefühlte Stunden vor der Theke und war ziemlich überfordert haha
Schließlich habe ich mich für drei gedeckte Töne aus der Double Volume & Shine Reihe entschieden, da Cremefinish immer meine erste Wahl sein wird und ich zweitens schon ziemlich in Herbststimmung bin. Die Lacke tragen alle nur Nummern, keine Namen. Bestimmt hat man gute Gründe dafür (zumindest hoffe ich es -.-), jedoch finde ich es persönlich schöner, wenn Produkte Namen haben, ganz zu schweigen davon, dass ich mir Namen besser merken kann.

trend IT UP Double Volume & Shine Nail Polish 11ml / 2,25 €

trend IT UP Double Volume & Shine 070
Ein klassischer Grauton, eher hell als dunkel. Aufgetragen hat er einen dezenten Fliederstich, aber wirklich nur ganz minimal.
trend IT UP Double Volume & Shine 070 bei Tageslicht
trend IT UP Double Volume & Shine 070 bei Zimmerlicht

trend IT UP Double Volume & Shine 030
Wie soll ich diese Farbe beschreiben? Für mich ist es ein schmutziges Altrosa. Meine Lacke sind ja alle nach Farben geordnet, dieser hier wird ins Fach zu den Nude- & Brauntönen kommen. Im Fläschchen hat mir die Farbe sehr gut gefallen, jedoch verliert sie ihr "gewisses Etwas" auf meinen Nägeln. Ich kann mir vorstellen, dass ich die Farbe bald vergessen werde xD Aber wer weiß, ich hab schon so einige Lacke für mich wieder entdeckt.
trend IT UP Double Volume & Shine 030 mit Sonnenlicht
trend IT UP Double Volume & Shine 030 bei Zimmerlicht

trend IT UP Double Volume & Shine 250
Ein schmutziger Beerenton und mein liebstes von den drei Farben, da er meiner Haut schmeichelt. Die to-go-Herbstfarbe für mich
trend IT UP Double Volume & Shine 250 bei Tageslicht

Alle drei Lacke waren mit einer Schicht deckend. Überaus positiv überrascht hat mich der Pinsel. Abgerundet, breit und gefächert vereinfacht er den Auftrag. Ich muss aber dazu sagen, dass meine Nägel relativ "breit" und lang sind, bei kurzen Nägel würde ich etwas aufpassen mit dem Pinsel. Bei meinem kleinen Finger empfand ich ihn nämlich schon als etwas "too much". Was ich zu bemängeln hätte wäre, dass mir die Konsistenz des Lackes eine Spur zu dick ist. Haltbarkeit (mit einem Topcoat) empfand ich als gut bis sehr gut, sie hielten alle 5 Tage ohne Tipwear.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich doch ziemlich zufrieden mit den Lacken bin, besonders wenn man bedenkt, dass sie aus der Drogerie stammen.
Es werden sicher noch weitere Exemplare aus der Double Volume & Shine Reihe bei mir einziehen. Was die anderen Finishes betrifft, sagt mir weder das Touch of Satin, noch die Holos zu (sehen mMn nicht holografisch genug aus). Die Nudes sehen wunderschön aus und wären es keine Sandlacke, hätte ich bestimmt alle mitgenommen, aber so... Mal schauen.

Habt ihr euch schon was von trend IT UP geschnappt?
Tut mir übrigens Leid für die verschiedenen Hintergründe :o Ich war bloß dauernd unterwegs und hab dann mehr oder weniger spontan fotografiert. Der nächte Beitrag wird wieder einheitlicher, versprochen!

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende ^.^
Anh 

Kommentare:

  1. Ich bin schon recht neugierig auf die Nagellack
    Mal sehen wann ich zum dm komme und ob sie schon da sind.
    das Lackergebnis der Lacke sieht bei dir schon sehr vielversprechend aus

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke sie werden dir gefallen! Hab bis jetzt auch überwiegend positives zu den Lacken gelesen :)

      Löschen
  2. Beautiful colors and nails!!! I miss my long nails SO much!

    Come by soon!

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I know that feeling haha
      Luckily my nails grow quite fast >///<

      Löschen
  3. Ohh! Lovely shades! :) I 've never heard of this brand. Is it a local polish? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, it's from a german drugstore, so I thought it wouldn't make much sense to write this blog post in english as well xD Anyways, they are very affordable and the quality is pretty good as well. So, if you ever come to Germany, you should check them out ^.~

      Löschen
  4. Die grauen will ich unbedingt genauer anschauen.
    Auch die anderen beiden Farben sind toll, richtig schöne Alltagsfarben und super passend zum Herbst.
    Ganz nebenbei hast du wunderschöne Nägel und Hände!

    Bislang war ich noch nicht bei DM um mir die Theke an zu sehen aber das wird sich nächste Woche ändern.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw danke! Ich komm in letzter Zeit auch eher selten dazu in die Stadt zu gehen -.-"

      Löschen
  5. Ich finde die Farben stehen dir ausnahmslos ALLE, auch der vemeintlich etwas 'langweilige' Nudeton. Ich find ihn schön... manno, du hast mich jetzt echt angefixt. :( ich hab mir gestern einen von Trend It Up gekauft, aber einen von diesen ganz Kleinen... 'No1' oder so? In einem grünblauen Ton, um mal zu testen. Die kosten nur 1,25 €, sind ja auch etwas kleiner. Der Pinsel sah auf den ersten Blick aber ganz gut aus.
    Ich werde auch diese mal testen... ich greife jetzt langsam auch schon zu Herbsttönen... :D

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  6. Ich brauche unbedingt den Grauen *__* Aber alle Farben finde ich richtig schön! Die Marke muss ich mir auf jeden Fall näher ansehen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sehen echt hübsch aus, aber hätte ich mir aber selbst nicht gekauft, weil ... keine Ahnung. Ich doof und so. Aber habe mir von den Satin-Lacken welche gekauft, haha. Genau die, die dir ja nicht so zusagen. Aber irgendwie hat mich das schon angemacht dieses leicht matte. Ich denke aber wenn ich die Auftrage, dann nochmal mit ner Schicht matten Topcoat. :D

    AntwortenLöschen
  8. Die 070 gefällt mir total gut! Den muss ich mir auch holen!

    AntwortenLöschen
  9. I hope that this collection and brand will appear soon in our DM stores too. I love how glossy they look!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh I didn't know you have DM stores too *0* Thought it's only in Germany haha

      Löschen
  10. Danke für die Swatches! Habe mir nun 070 deswegen gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw danke für dein Feedback! Ich hoffe dir gefällt der Lack so gut wie mir ^3^

      Löschen
  11. sind das deine echten Nägel? :0

    Ich vermisse meinr langen Nägel so und wunderschöne Nagellacke hast du dir da ausgesucht :)

    AntwortenLöschen