Mittwoch, 16. September 2015

A sudden change in the weather

Totoro Nails for Fall

Hallo meine Lieben,
heute zeige ich euch mein erstes Herbst Nageldesign in diesem Jahr!

Wenn ich an Totoro denke, stelle ich ihn mir meist mit einem Regenschirm vor. Warum also nicht das Motiv für ein Herbstdesign verwenden? Die Blätter draußen sind sowieso noch nicht ganz golden und das einzige was sich wirklich verändert hat seitdem der Herbst nun offiziell da ist, ist der Wetterumschwung. Daher hat das Design hier auch nicht die typischen Brauntöne oder Blätter. Das hebe ich mir für die Nächsten auf ^.~ Diesesmal aber liegt mein Fokus auf das regnerische Wetter - und natürlich auf Totoro!


Hello loves,
Today I'd like to show you my first fall manicure!

When I think of Totoro, I often imagine him with an umbrella. So, why not use that for fall themed nails? The leaves aren't all brown yet anyways and the only thing which has actually changed since fall is officially back is the change in the weather. It's colder, there are more rainy days.. You know, that transition kind of weather.  That's also why this nail design doesn't have the "typical" fall colors nor any leaves. I will do that next time ^.~ But for this one, I wanted to focus on the rainy weather - and Totoro of course!
p2 color victim 530 charming - ciaté carousel
My Neighbor Totoro
Der  Große befindet sich auf meinem linken Daumen. Er hält auch einen Regenschirm (was ihr vom Film sicher kennt), jedoch muss ich gestehen, dass man den Schirm nicht wirklich gut sieht -.-" Die anderen beiden Totoros habe ich auf meiner rechten Hand platziert. Für den Hintergrund von ihnen habe ich einen grauen Lack verwendet, was für den "nebeligen Flair" sorgen soll (Ok, erhrlich gesagt wollte ich nur irgendwie meine gelben Nägel verdecken haha Kein tiefer Sinn oder so). Die Steinchen sollen sowas wie Tautropfen darstellen hihi
Und was wäre ein Regendesign ohne Regenschirm? Meins ist ziemlich einfach gemalt. Den Regen selbst habe ich hier in Tropfenform dargestellt, passend zu den Steinchen. Außerdem kam hier ein matter Topcoat drüber, da ich erstens schon lange keinen matten Topcoat verwendet habe und zweitens mein Glitzerlack dardurch noch mehr heraussticht.
Alles in allem mag ich das Design ziemlich gern. Ich hätte nicht gedacht, dass Gold mit einem Hellblau auch so gut aussehen würde (sonst kombiniere ich Gold gern mit einem Königsblau)
Was meint ihr zum Design?


The main one is on my left thumb. He is also holding an umbrella, though I admit that the umbrella is quite hard to recognize -.-" The other two ones are on my right hand. As for the background of those two, I just added some grey polish for the foggy feel (ok, who am I kidding? Actually, I just wanted to hide my yellow nails somehow haha No deep thoughts here) and adjusted some rhinestone, or should I say dew drops hihi
Well, and what would a rain nail art be without an umbrella? Mine is quite plain though. The rain itself is more like rain drops here. I also mattified it because first, I haven't used my matte top coat in a while and second, my glitter polish stands out even more when I have some mattes going on here. Overall I like this design quite a lot. I didn't thought that gold and light blue would go so well together actually (I usually like to combine gold with a royal blue).
What do you think? Suitable for fall?
Love and Peace!
Anhy

Kommentare:

  1. Awwww ist das ein süßes Design! *____*

    AntwortenLöschen
  2. Awww! Ich liebe Totoro *__* Das Design ist dir echt toll gelungen :)
    Liebe Grüßße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Very original fall manicure. Love the cute umbrella that you painted on your ring finger!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie nieeedlich! x: Mal wieder unglaublich toll geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Totoro Nägel, awwww! *0*
    Die sind sooo süß! Ich mag die Tropfen auf den Nägeln und Totoro sieht natürlich super süß aus. <3

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  6. Aaaah I love your nail shape, and totoro looks amazing <3

    AntwortenLöschen