Samstag, 26. September 2015

Bathing Time!


Hallo meine Lieben,
eigentlich sollte dieses Design schon seit Ewigkeiten online gehen, aber ich habe mich zeitlich etwas verschätz und stehe gerade unter Abgabedruck -.-" Ich sollte jetzt auch an meiner Hausarbeit sitzen, doch heute sind ̶u̶̶n̶̶a̶̶n̶̶g̶̶e̶̶k̶̶ü̶̶n̶̶d̶̶i̶̶g̶̶t̶  unerwartet Verwandte gekommen und im Haus ist es viel zu laut, um an irgendwas zu arbeiten.

Wie auch immer, zum Geburtstag habe ich von meiner Freundin ein paar Lush Badekugeln bekommen. Die Sakura Badekugel hat mich dann daran erinnert, dass ich ja wieder mal den BeYu Sea Salt Lack in 805 verwenden kann. Bisher hatte ich ihn nur einmal aufgetragen (für dieses Mermaid Design hier), was sehr schade ist, da ich ihn unheimlich bezaubernd finde.
Kombiniert habe ich den Lack mit ein paar Steinchen und Perlen.


Hello my loves,
this design was supposed to go online days ago but I underestimated my time and now I'm in a hury to write my essays for uni. -.-" Actually, I should be writting on them now as well but some relatives visited us unexpectedly and it's way too loud to work on anything. 

Anyways, my friend got me some Lush bath bombs for my birthday. And this Sakura bath bomb remindend me that I haven't used my BeYu Sea Salt polish in 805 in a while. I only wore it once (for this Mermaid design here), which is quite sad since I think it's very pretty.
I combined the polish with some rhinestones and pearls here.

BeYu Sea Salt Polish 805 Chili Salt
  
Die Perlen hatte ich von bornprettystore.com im Frühjahr zugeschickt bekommen und ihr findet sie hier. Sie sind ähnlich wie die weißen Perlen, die ich euch hier vorgestellt habe.
Die Perlen haben einen Durchmesser von 4mm. Sie lassen sich nicht ganz so einfach anbringen wie Studs oder Steinchen, da sie eben etwas größer sind, dafür halten sie durch die Zacken sehr gut. Ihr solltet auf jeden Fall Topcoat über die Perlen verwenden, sonst rosten sie recht schnell.
Ich hoffe euch gefällt das Design.
Es ist ziemlich random, aber manchmal muss das ja auch sein ^.^

I recieved the pearls from bornprettystore.com in spring and you can find them here.
They are just like the white ones, which I've showed you here but they come in many different colors. Their size is about 4mm. They aren't as easy to attach on like regular studs and rhinestones since they're bigger but they stick on the nail the best, thanks to those "tooth"(or whatever you want too call them). You should definitely use a top coat over the studs to prevent them from rusting too fast. 
I hope you like the design.
It's quite random but well, sometimes you can be random haha ^.^
 Use my bornprettystore.com code ANHX31 to get 10% off

Love and Peace
Anhy

Kommentare:

  1. Omg es sieht soo schön aus *_* & deine nägel haben die perfekte form <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Design und der Beyu Lack passt echt gut zur Badekugel!

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir sehr gut.
    Für dich ist das ja relativ simpel, aber ich find's sehr, sehr hübsch! :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  4. Super Schönes Design, wie immer ^^ Richtig kreativ einfach :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. This looks just great! :D I wasn't fast enough to get this BeYu polish! :/ Looks great on you!

    AntwortenLöschen
  6. Love how your thumb came out and that textured polish looks like some candy's :)) Are they eatable :)) I am kidding. Love your nail art, it looks fantastic like always dear! Have a great day and week!

    AntwortenLöschen
  7. It reminds me of Sailor Moon for some reason. Love the design anyways!

    Chloe Rose

    AntwortenLöschen
  8. wie wunderschön das aussieht *___* ich wünsche mal wieder ich hätte das selbst auf den Nägeln :D hehe

    AntwortenLöschen