Dienstag, 15. September 2015

p2 Volume Gloss Gel Look Polish in 250 love accountant & 330 cream maker

 
Hallo ihr Lieben,
als ich letztens bei DM war, hatte ich nicht nur die trend IT UP Lacke mitgenommen, sondern auch zwei neue Lacke aus der p2 Volume Gloss Reihe. Meine Wahl fiel auf 250 love accountant und 330 cream maker.

Hello lovelies,
When I went to DM I didn't only buy the trend IT UP polishes but also two new p2 Volume Gloss ones. The ones I picked were 250 love accountant and 330 cream maker.

p2 volume gloss 250 love accountant
Love Accountant ist ein schöner Rotton mit cream finish. Er ist einen Tick dunkler als ein "klassisches Rot". Die Farbe ist nichts außergewöhnliches, es gibt sie von anderen Marken genauso, jedoch gehört dies zu meinen liebsten Rottönen, da etwas dunklere Farben meiner Haut eher schmeicheln.

Love Accountant is a beautiful red hue with cream finish. The red is a bit darker than your classic red. The color itself might not be something out of ordinary, you can find many similar shades by other brands as well. I like this kind of red the most since the slightly dark hue makes my skin look brighter.
p2 volume gloss 330 cream maker

Cream Maker ist wie der Name schon sagt ein creamfarbener Lack (meinetwegen auch Nude). Essies Urban Jungle kommt ganz gut hin, wobei Urban Jungle nicht wirklich ein Duper wäre, da UJ graustichiger ist und Cream Maker einen leichten Apricoteinschlag hat. Mir gefällt der Ton einfach nur unheimlich gut!

Cream Maker is, as you would guess, a cream colored polish (or even nude).
Essie's Urban Jungle is similar to this one, though it's not a dupe since UJ is more grey-ish whereas Cream Maker has a tint of apricot to it. I just love this color, and that's that.
left: old brush of the p2 volume gloss polishes - right: new one
Beide Lacke haben eine gute Konsistenz und waren mit 2 Schichten deckend. Cream Maker tendiert eher dazu etwas streifig bzw ungleichmäßig auszusehen, aber nach der 2. Schicht dürfte auch das keine Probleme mehr darstellen. Was mit jedoch nicht gefallen hat war der Pinsel! Ich denke sie haben ihn inzwischen geändert, denn mit meinen "alten" Volume Gloss Lacke hatte ich keine Probleme gehabt. Die Pinsel sind nun immer noch breit, haben aber nun eine spitzere Form und sind ganz komisch angewinkelt. Es war sehr schwer damit den Lack sauber aufzutragen. Ich mag es einfach nicht wenn ich meine Nagelhaut ewig sauber machen muss und zu viel korrigieren muss. Wenn man davon mal absieht und den Preis in Betracht zieht, sind die Lacke dennoch ganz gut. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass sie das mit dem Pinsel so schnell wie möglich ändern xD
Was sind so eure Erfahrungen denn mit den p2 Volume Gloss Lacken?

Both polishes have a good consistency and are opaque with two coats. Cream Maker was a bit more streaky resp. didn't look even at first but your second coat should even everything out. What I didn't like about these polishes was the brush! I think they've changed the brush because I don't remember having difficulties with the Volume Gloss brushes before. The brush is still wide but it's more pointed now and weirdly angled. It was quite hard to apply the polish on neatly. And I just don't like it if I have to clean my cuttile area too much after painting my nails.
But apart from the brush and especially if you consider the price, it is still a good polish.
Nevertheless I hope that they're going to do something about the brush xD

What are your expreriences so far with p2 and their Volume Gloss polishes?

Love,
Anh

Kommentare:

  1. Von den Volume Gloss habe ich bis jetzt nur einen in royal beauty gehabt, da fand ich den Pinsel ganz gut. Habe mir heute den cream maker gekauft, ausprobiert habe ich ihn noch nicht, der Pinsel erinnert mich von der Form aber an die missglückten Catrice Pinsel, die ja mittlerweile verbessert wurden, falls du dich an die erinnerst?

    Liebe Grüße, Veronika :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ja, auf deinen Nägeln sieht eigentlich alles toll aus. Die p2 volume gloss-Lacke finde ich immer gut, kann nicht meckern.

    AntwortenLöschen
  3. Love the red color!
    http://fetish-tokyo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. I have the nude shade and I absolutely love it. I don't own many P2 polishes but all that I have are very good quality ones! Great swatches dear!

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke von P2 werden echt immer besser :) Hab selber genug aus der Voume Gloss Reihe und kann die tolle Qualität nur bestätigen :) Beide Farben gefallen mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ohh Cream Maker ist aber schön! Den muss ich mir glaube ich auch holen! *__*

    AntwortenLöschen
  7. Cream Maker, my gosh! Lovely! The red is stunning as well, suits you well!

    AntwortenLöschen