Dienstag, 1. September 2015

Sailor Moon Blogparade - Sailor Jupiter, Soldier of Thunder and Courage

Jupiter Power, Make Up!
Hallo Moonies,
es geht heute weiter mit der Sailor Moon Blogparade, genauer mit Sailor Jupiter. Ich freue mich einfach jeden Monat darauf hihi Wie immer könnt ihr bei Steffi hier alles nachlesen und ihr seid natürlich herzlichst eingeladen bei der Blogparade mitzumachen!
Den Anfang darf ich heute mit Conny und Sabrina machen.

Jupiter, the soldier of thunder and courage.
Das ist diesmal der Titel des Posts und gleichzeitig meine Inspiration für das Nageldesign.
Anstatt Blitze zu malen entschied ich mich für einen Glitzerlack. Er soll einfach Blitz und Donner darstellen. Kurzzeitig hatte ich mir tatsächlich überlegt, ob ich nicht eine schwarzes Blitzsymol über den Blitzerlack noch packen soll, jedoch wäre es meiner Meinung nach mit den Rosen zu viel gewesen. Die Rosen sind bei Makoto ja ein Muss. Diese hatte ich auch schon in meinem letzten Sailor Jupiter Design hier. Sie sind mir diesmal nicht ganz so gelungen, aber im Gesamtlook finde ich sie noch akzeptabel. Als Hintergrund wählte ich ein "messy gradient" Design und auf meinem linken Ringfinger durfte ihr Symbol dazu.
Für ihr Portrait wählte ich ein etwas ernsteres Bild, sie ist ja immerhin die Kriegerin des Mutes. Ich habe für alle Senshis eigentlich die SM Crystal bzw die Mangaversion als Vorlage genommen, genauso wieder bei Jupiter. Aber irgendwie sieht sie doch eher aus wie die Anime Version von 1992 -.-" Fail. Da sie mir aber im Prinzip nicht missfällt, habe ich das mal gelassen, dennoch etwas ärgerlich.
Glitter polish: China Glaze Optical Illusion
Jo. Vielmehr gibt's eigentlich auch nicht zu sagen.
Ich bin schon ganz heiß auf die nächste Runde, denn da ist Venus endlich dran und Oktober + Gelb passt einfach so gut hihi Außerdem kann ich dann wieder meine Tamashii Buddie Figur mit in die Bilder packen. Merkur und Jupiter sind als Tamashii Buddie Figuren ja noch nicht erschienen. Zufälligerweise sind es auch die beiden Designs, von dennen ich mich rein von ihren "Beinamen" hab inspirieren lassen (also Soldier of Water und Soldier of Courage).


Weitere Beiträge, seien es Nailarts oder Make-up Looks findet ihr bei folgenden Bloggerinnen: 
Dienstag: milchschokis-beautyecke - love2807 - yourssabrina
Mittwoch: teddyelfe - mianania - obstgartentorte - stadtprinzessinnessa
Donnerstag: windeln-vs-wimperntusche - fioswelt - miss-different-89
Freitag: talasia - sweetcherry - billchensbeautybox
Samstag: hatemeorloveme - justeve90 - majkaswelt
Sonntag: bitches-love-candy - nisinails - miutiful
Montag: canyousmellthecolour - sternentraum-maedchen - piranhaprinzessin

Sailor Jupiter Nail Art
Hello Moonies,
Let's continue with the Sailor Moon Blogparade, which I'm looking forward to every month hihi Today is Conny's, Sabrina's and my turn to show you a look, all about Sailor Jupiter!

Jupiter, the soldier of thunder and courage. 
That's the titel of today's post and it was my inspiration for this nail design as well.
Instead of drawing actual thunder bolts I've decided to use a glitter polish. It should symbolize thunder and lighting. I did consider drawing thunder bolts over the glitter polish though but I thought it would be too much with the roses. And yeah, roses are crucial for a Makoto nail art. I also draw them in my last Sailor Jupiter design here. They didn't turn out too well this time but looking from afar they are still aceptable. As for the background I went with a messy gradient and also added her symbol on my left ring finger. 
For her portrait  I chose a more serious picture, afterall she is the soldier of courage. My reference for this nail art series were always the senshi's SM Crystal or manga version, however Jupiter looks more like the anime version from 1992. -.-" Fail. But since I'm not completely unhappy with the result, I didn't change it (still annoying).

Yo. That's more or less it.
I'm very excited for the next round since it's going to be Venus' turn and October is such a great month to present a yellow/orange nail design hihi And I can show off my Tamashii Buddie again, which I couldn't for the Mercury and Jupiter designs since their Buddie versions aren't released yet. Coincidentally for both of their designs I was inspired by their "epithet" (Soldier of Water and Soldier of Courage). 
In the name of Jupiter, have a wonderful September!
Anhy 

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Nageldesign! Ich bin ja jedes Mal erstaunt wie gut dir die Gesichter gelingen! *__*

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist wieder ganz toll geworden ^.^ die Rosen sind so hübsch ♥ und das Gesicht finde ich auch wieder total klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich mal auf dem Papier so zeichnen könnte^^ das sieht wirklich sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann auf Papier leider gar nicht zeichnen, nur auf den Nägeln haha xD
      Letztendlich denk ich, dass es alles eine Frage der Übung ist ^.~

      Löschen
  4. Awww wie geil! Wie bekommst du diese Gesichter nur immer so super schön hin ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Gesicht hast du selber gemalt????? Wahnsinn! Sehr schönes Design! Arbeitest du mit Nagellack oder Gel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Gesichtern arbeite ich mit Acrylfarben, die trocknen nicht so schnell wie Lacke und man kann sie schön mischen, verdünnen etc ^.^ Ansonsten ist das meiste aber Lack. Gel verwende ich gar nicht, da das meine Naturnägel sind und es für mich irgendwie unpraktisch wäre xD

      Löschen
    2. Super geil. Deine detaillierten Kunstwerke sind ja ohnehin immer unschlagbar. Finds auch super, dass du die Rosen integriert hast.

      Löschen
  6. Ich liebe Sailor Moon *_* deine Nägel sehen so schön aus, ich glaub nicht das ich es so schaffen würde das Gesicht zu zeichnen, Respekt !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich hätte die Gesichter gern noch detailiierter und vor allem plastischer, leider fehlt es mir derzeit noch an den richtigen Pinseln T^T Aber ich freue mich, dass sie so gut ankommen!

      Löschen
  7. I really love your freehand nail arts. :D I especially like this one because of the details of the face and the hair :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot, Breena! I'm quite happy how she turned out as well though I'm still eager to learn how the japanese do their anime nails

      Löschen
  8. Wow wow wow ... Mehr fällt mir dazu nicht ein! Die Kombination aus den Motiven trifft den Charakter wirklich 100%ig... Bin absolut begeistert! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich ein wunderschönes Design! Die Rosen sind so toll *_*
    Und das Gesicht auf deinem Nagel...unglaublich!
    Liebe Grüße Sara

    AntwortenLöschen
  10. Dir ist das Nageldesign wieder richtig gut gelungen! Das sieht soo schön aus ♥

    AntwortenLöschen
  11. Und wieder kann ich nur mit offenem Mund ungläubig auf den Bildschirm starren <3 Das Nailart sieht toll aus, die Details, die Farben, einfach alles! Und natürlich bin ich immer noch neidisch wegen der Verwandlungs-Pens :D

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Unfasssbar wie schön du das Gesicht hingekriegt hast! Du hast echt ein meeeega Talent!! :))
    Liebste Grüsse
    Natalie

    AntwortenLöschen
  13. Ach mal wieder ein fantatisches Naildesign! Es ist unglaublich gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  14. Wieder mal wuuuunderschön, Anhy! :)
    Der Glitzerlack ist ja echt ein Traum...den finde ich super schön und er passt perfekt zum Design. *0*

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  15. Wow!! Ich bin leicht verliebt in deinem Nail Art. Echt genial gemacht <3 und der Sailor Jupiter Stab finde ich echt geil *.*

    AntwortenLöschen
  16. Mega genial :DD Ach und danke für deinen lieben Kommentar! <3

    AntwortenLöschen