Mittwoch, 14. Oktober 2015

[Fall Nail Art] Autumn in my heart

Hallo meine Lieben,
dies ist wieder so ein Design, dass seit einer Ewigkeit darauf wartet veröffentlich zu werden. Too busy, zudem hat diese Woche auch schon wieder die Uni angefangen, doch manchmal hab ich während des Semesters sogar mehr Zeit (und Motivation) Blogposts zu schreiben. Jedenfalls ist es ein typisches Herbstdesign, welches ich euch heute nun präsentieren möchte.

Meine Basisfarbe ist hier L'oréals 818 Sweet Amethyst. Mit Acrylicfarben in Rot, Geld und unterschiedlichen Grüntönen habe ich versucht verschiedene Blättertypen zu malen. Die Blätter sind meines Erachtens nach ganz gut geworden. Ich mag den Kontrast der Blätter zu dem Metalllack ^-^ Mich haben auch mehrere Leute auf meine Nägel angesprochen. Ich denke der Metalllack hebt die Blätter schon deutlich hervor.

Zum Nagellack: Den Nagellack habe ich von einer Freundin zum Geburtstag bekommen. Es handelt sich um ein Bronze mit pinkem Einschlag, nicht unbedingt ein Roségold, aber schon so in die Richtung. Der Lack war sehr deckend, jedoch auch ziemlich streifig. Dies ist bei Metallic-Lacken aber nicht ungewöhnlich, weswegen es da keine Punktabzüge von mir gibt. Allgemein stehe ich Metallic-Lacken immer etwas skeptisch gegenüber, dieser konnte mich allerdings überzeugen. Ich muss auch sagen, dass ich bisher immer ziemlich begeistert von den L'oréal Nagellacken war. Zwar habe ich nicht sehr viele, nichtsdestotrotz hatte jedes davon eine sehr gute Qualität. Schade, dass ihre Farbauswahl so bescheiden ist.

Wie findet ihr den Lack und das Design so? 
L'Oréal Paris Color Riche Le Vernis, 818 Sweet Amethyst
Hello my loves,
this is one of those designs which are waiting since forever to be shown on my blog. I'm just too busy and Uni has also started again this week but well, then again, I sometimes have more time (and motivation) during my semester to write on blog posts. Anyways, the design I'd like to show you today is a typical fall design.

As for my base color I used 818 Sweet Amethyst by L'oréal. Then I tried to draw different leaves with red, yellow and green acrylic paints. I think the leaves turned out quite well. I especially like the contrast between the leaves and the metallic polish ^-^ A few people even asked me where I got my nails done when I had this design on. Guess the metallic polish makes the leaves stand out even more, thus more noticeable for people. 

To the nail polish: I've recieved this nail polish from a friend as a birthday gift. It's a pinky bronze polish, not really a rosé gold but something in that direction. The polish was very opaque but also very streaky. Since that is actually pretty usual for metallic polishes, I wouldn't say that it's a con. All in all I'm quite sceptical when it comes to metallic polishes but I must say that this was one could win me over. I also have to say that L'oréal's polishes always had very high quality, at least those ones I've tried so far. Too bad their color palette is so limited. 

What do you think about this nail polish and my design? 

Wish you a good night!
Anhy

P.S. Blog titel is inspired by a korean Drama, which goes by the same name, starring Song Hye Kyo and Won Bin. It's an really old one but ever since I was in love with those two actors ^.^

Kommentare:

  1. The fall leaves look great on the metallic finish! Perfect mani dear!

    AntwortenLöschen
  2. Also Sweet Amethyst ist nun nicht gerade meine Farbe. Mir gefallen einfach diese metallischen Töne so gar nicht. Aber die Blätter sind wieder einmal sehr schön geworden und sind dir super gelungen :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin ja auch nicht so der Fan von Metallischen Lacken, aber die Blätter sind so schön geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Die Blätter gefallen mir richtig gut an den Design :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen