Montag, 19. Oktober 2015

[Halloween Nails] Who walks the night.

Hallo ihr Lieben,
es ist schon Mitte Oktober und wir nähern uns Halloween. Halloween Designs gehören nicht unbedingt zu meinen liebsten (zumindest nicht zum kreieren), es hängt auch immer sehr stark von meiner Laune ab. Deswegen ist das erste Halloween Design, welches ich euch vorstellen möchte, nicht allzu verrückt.
Inspiration fand ich durch das koreanisches Drama "Scholar who walks the night".
Meine Freundin hat es mir erst kürzlich empfohlen, da sie seit dem Drama Lee Jun Ki als neuen Crush hat haha Lee Jun Ki kenn ich hauptsächlich aus My Girl und The King and the Clown (sehr empfehlenswert!), welche aber auch Jahre zurück liegen. Sein schauspielerisches Talent ist bemerkenswert, dennoch konnte ich mich mit Scholar who walks the night noch nicht so wirklich anfreunden.
Es spielt in der Joseon Dynastie und hat was mit Vampiren zu tun. Keine Angst, ich spoiler nicht ^3^
Nur so viel, es ist mir teilweise zu abgedreht und kompliziert.
Neben Lee Jun Ki sind übrigens auch Kim So Eun (♥), Chang Min (DBSK) und Lee Soo Hyuk von der Partie, alles richtige Eye-candies hehe

Hello my loves,
it's mid-October already and we are approaching Halloween. Halloween designs are not necessarily my favorites (to create at least), it really depends on my mood a lot. So, that's also why my first Halloween design this year is not alltoo crazy.
I've got my inspiration from the korean drama "Scholar who walks the night".
It was recently recommended to me by my friend, who has a crush on Lee Jun Ki ever since she's watched the drama haha I mainly know Lee Jun Ki through his drama My Girl and the movie The King and the Clown (highly recommended!), which was years ago. His acting skills are still on point, though I have to say that Scholar who walks the night wasn't really my cup of tea. 
The plot is set in the Joseon dynasty and has something to do with vampires. That's all I'm going to tell you, no spoilers ^3^ Just one thing, for my liking it was a bit too crazy and too complicated. 
Apart from Lee Jun Ki you can also see Kim So Eun (♥), Chang Min (DBSK) and Lee Soo Hyuk starring in this drama, real eye-candies hehe
Bei dem Nageldesign wollte ich etwas vampirmässiges kreieren. Meine spitzen Krallen passen da ja ganz gut zu. Kim Sung Yeol (LJKs Rolle) muss im Drama immer einen schwarzen Umhang(?) tragen, um sich so vor das Sonnenlicht zu schützen. Daher entschied ich mich für einen schwarzen Sheer Tint Lack, den ich willkürlich geschichtet habe. Anschließend kam noch etwas schwarzer Lack dazu, um den Effekt zu verstärken. Ich wollte hier einfach einen Messy-Look haben. Die goldenen Flakes passen sowohl in den Herbst, als auch als Sterne. Denn von weitem sehen meine Nägel doch auch etwas aus wie ein Sternenhimmel, oder nicht?

For this nail design I wanted to created something vampy. My long claws are also perfect for this rather vampire-ish theme. Kim Sung Yeol (LJK's character) has to always wear a black coat (?) in the drama as well, in order to protect himself from sunshine. That's why I went for a black sheer tint polish, which I've layered randomly. After that I've also added some black polish on the cuticle area in order to intensify the effect. I wanted a really messy look for this design. The gold flakes are perfect for fall and can also be seen as stars. I mean, my nails do look like a starry night from afar, right?
 
Die goldenen Flakes hier wurden mir von Lady Queen zugeschickt. Sie befinden sich in 12 kleinen Behältern. Es sieht nicht so viel aus, da man aber immer relativ wenig benötigt und ein Blatt Gold auch relativ groß ist, ist dies wirklich mehr als genug.
Das erste Mal wusste ich nicht so recht, wie ich mit den Blättchen umgehen soll, da sie wirklich super mega fein sind. Daran gewöhnt man sich jedoch sehr schnell.
Ich für meinen Teil liebe diese Blättchen und kann sie euch nur wärmstens empfehlen! Mit dem Code MTLC15 bekommt ihr außerdem 15% Rabatt auf eure Bestellung ^.~

These gold flakes were sent to me by Lady Queen. A box consists of 12 tiny bottles. It doesn't look much but since you only need a little bit and a sheet of gold flakes is quite big, this will last you for a long time. The first time I wasn't really sure how to use them because they are sooo fine but after a while you get used to it.
I for one looove these and can only recommend them to you! You can use my code MTLC15 to get 15% off ^.~
 
Lady Queen 15% off code: MTLC15

Kommentare:

  1. Ein sehr schickes Halloween Design!

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön! Diese Goldblättchen sind ja echt toll und da hast du ja auch echt mal einen guten Vorrat :D Deine Nagelform passt aber auch super zu Halloween ^^ Ich liebe ja Halloween und von mir aus könnte es ruhig mehr Naildesigns zu dem Thema geben ;)

    AntwortenLöschen
  3. Always such gorgeous nails :-) Lovely mani!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, das ist genau mein Ding! Super schöööön! <3

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen