Sonntag, 3. Januar 2016

Nebula

Frohes neues Jahr, meine Lieben!!
Wohoo endlich mal wieder ein Nageldesign hier auf dem Blog. Es fühlt sich an wie eine Ewigkeit seit ich euch mein letztes Design gezeigt habe.
Das heutige passt denke ich ganz gut für das neue Jahr. Es ist wieder ein Galaxy Design geworden, etwas mehr in die Sternennebel Richtung mit ein paar Sternenbilder.
Ich glaube zwar nicht unbedingt an Horoskope, dennoch wünsche ich euch allen, dass die Sterne nur Gutes für eure Zukunft vorhersagen.
Auf ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr, darauf, dass wir wieder viele Erinnerungen schaffen können! ^3^


Happy new year, my loves!!
Wohoo finally a nail design again on my blog. It feels like forever since I've posted a mani here. 
The one I'm showing today fits quite well to the new year I think. It's a galaxy design again, which kinda shows interstellar clouds and some zodiacs.
I'm not sure if I believe in horoscopes and such but nevertheless I hope that the stars only helds a bright future for you. 
Here's to a successful, healthy new year, here's to making new memories! ^3^
Galaxy nails with cancer constellation
Die Water Decals habe ich von bornprettystore zugeschickt bekommen und ihr könnt sie hier bestellen. Wie immer bin ich sehr zufrieden mit ihren Water Decals, es gibt nichts daran auszusetzten. Ich hätte es nur noch toll gefunden, wenn ein paar Decals in Schwarz wären, denn ursprünglich wollte ich ein Galaxy Design in Pastell machen und Weiß würde man darauf ja nicht erkennen. Auch so muss ich sagen, dass sie wirklich nur mit einem dunklen Hintergrund richtig gut zum Ausdruck kommen.  Davon abgesehen, sind sie wirklich schön und vor allem schön detailreich.


The water decals were sent to me by bornprettystore and you can order them here. As always, I'm very happy with these decals, there's no complaints. I only wished they would added some black decals here as well, because originally I wanted to do a pastel galaxy nail art. Overall I have to say that these only stand out when you use a dark base color. Apart from that they are really beautiful and detailed.
Use my bornprettystore code to get 10% off: ANHX31

Kommentare:

  1. Dir auch ein frohes neues Jahr :) Das Design ist der Hammer! Ich liebe Galaxy :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein frohes neues Jahr nochmal! Das Nageldesign ist wieder total schön! Galaxy Nails möchte ich auch unbedingt mal probieren!

    AntwortenLöschen
  3. Wooohooo~ da bist duuu!
    Ich hoffe, du bist gut reingerutscht! :) Danke für deine Kommentare, hab dir bei mir aufm Blog nochmal geantwortet, falls du es lesen magst. :)

    Das Nageldesign ist echt suuuuper schön! Bin wie immer total verliebt und freue mich auf die ganzen Nageldesigns in 2016 von dir. *0* <3

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Design ♥ die Water Decals sehen super aus. Ich wollte mir auch schon lange einmal welche bestellen, konnte mich aber bisher nie für ein Design entscheiden >__< Die Qual der Wahl, wie man so schön sagt.

    AntwortenLöschen
  5. Very unique looking galaxy nail art, that totally suites your style! Great work!
    I want to wish you all the best for this new year, may all your dreams and wishes come true!

    AntwortenLöschen
  6. ohje ohje *_* sowas finde ich ja total hübsch! Und die süßen Ringe an deinen Fingern gefallen mir

    AntwortenLöschen