Montag, 11. Januar 2016

[Pokémon Nails] Sexy Back!

Hallo meine Lieben,
da ich mit der Pokémon Challenge nicht so voran komme, präsentiere ich euch heute einen kleinen Vorgeschmack. Es gab die Pokémon Hintern mal als Schlüsselanhänger zu kaufen und ich fand das so süß, dass ich es gleich als Nageldesign umsetzen musste ^3^
Die Konturen sind nicht ganz so sauber, mir ist allgemein auch sehr stark aufgefallen, dass ich etwas aus der Übung bin und mir das zeichnen etwas mehr Schwierigkeiten bereitet. Nichtsdestotrotz bin ich mit dem Ergebnis doch relativ zufrieden und hoffe euch gefällt es auch.
Könnt ihr sie alle erkennen?
Zwei vom Typ Wasser, zwei aus der ersten Generation, ein Feuer, ein Elektro, eins aus der zweiten Generation und eins aus der vierten Spielgeneration. höhö
Weiter unten findet ihr die Auflösung ^-^


Hello my loves,
since I'm not very successful with my Pokémon Challenge I thought I could still give you a foretaste of what's to come. I saw these Pokémon butts as key-chains and find them so cute that I had to translate it into a nail design. ^3^
The contours aren't as neat as I wanted them to be. Generally I've noticed that I'm out of practice and that drawing is a little bit more difficult to me than before. Nevertheless I like the result and hope you do too. 
Do you recognize them all? 
Two water type ones, two from the first generation, one fire type, one electric, one from the second gen and one fourth gen Pokémon. hehe
Below you can find the answers ^-^

Love,
Anhy

Pokemon Nails  left to right: Pikachu - Piplup - Growlithe - Azumarill   // links nach rechts: Pikachu - Plinfa - Fukano - Azumarill


Kommentare:

  1. Wie süß ist denn die Idee bitte? :D
    Und wie schön du dein Design wieder gezeichnet hast *.*

    AntwortenLöschen
  2. OMG!! Ist das ein süßes Design *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, this is soooo adooorable! :D Really amazing!

    AntwortenLöschen
  4. oh gott was für eine witzige Idee. :D
    Voll süß. Das 2. Wasserpokemon aus der 4. G. erkenne ich nicht. Ist es das Startpokekom? Dieses Pinguinähnliche? Ab der 4. G. bin ich leider kaum noch up to date :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, das ist Plinfa, ein Wasser Starter aus der 4. Generation =)

      Löschen
  5. Awwww...this is so cute! Love what you did here with your nails. Love the colors used and super love love the design as well.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab nur Pikachu und Fukano erkannt ohne zu wissen, wie der heißt. Ich bin aber nur Fan der good old 1. Version - süß sind sie alle :D

    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh wie süß!!!
    Das Design ist wirklich super!

    AntwortenLöschen
  8. This is mega funny. This is the most creative mani I have seen, love the idea and the way you painted it!

    AntwortenLöschen
  9. Haha sehr geil :D Hab das schon auf Instagram gesehen und dachte mir da schon, dass es aber einen Haufen Pokemonhintern sind^^ Sieht auf jeden Fall süss aus.

    AntwortenLöschen