Freitag, 15. Januar 2016

Snow Globe

Ist es eigentlich schon zu spät für ein Winterdesign?
Aber da in Deutschland der Winter jetzt erst so richtig angefangen hat, wollte ich euch dieses hier nicht vorenthalten. Kreiert habe ich es im Dezember letzten Jahres, doch wie bereits schon mehrfach erwänt war ich zu dem Zeitpunkt einfach zu beschäftigt gewesen, um Blogposts zu veröffentlichen x3
Meine Nägel waren im letzten Monat auch noch deutlich kürzer wie man sieht. Inspiriert wurde ich von Schneekugeln, daher auch die großen Perlen und die Schneefloken, die sich an meiner Nagelspitze ansammeln. Es ist wieder so ein Design, dass in Wirklichkeit einfach schöner aussieht, das Glitzer, der Holo ist (besonders bei dem Licht zu dieser Jahreszeit) einfach nicht einzufangen. Vielleicht bekommt ihr dennoch in etwa so eine Idee davon ^.^

Ich wünsche euch allen ein gemütliches Wochenende!
Am Montag hab ich dann wieder ein Anime Design für euch und bin schon ganz aufgeregt darauf, es euch präsentieren zu können hihi
Is it too late for a winter mani actually?
Since it's started to snow in Germany just now I thought I could still share this one with you. I've created this design last December already but as I've mentioned many times before, I was too busy at that time to blog. x3
My nails were a lot shorter last month too, as you can see. For this design I was mainly inspired by snow globes. That's why I've used those huge pearls and the snow flakes, which collect on the tip of my nails. Again, it's one of those manicures which looks so much prettier irl, the glitter, the holo aren't really catchable for pictures (especially with the light during this season). Hope you can still get a glimpse of its prettiness ^.^

I wish you all a comfy weekend!
Next monday I will have a new anime design for you again and I'm really excited to show it to you hihi 

Love,
Anh
Winter Nail Art: Snow Globe
nail polishes: ciaté amazing gracie - ciaté snow globe - ciaté confetti - ciaté naughty or nice

Kommentare:

  1. Also da es laut Kalender und laut Schnee vor meinem Fenster definitiv noch Winter ist, ist es auch noch nicht zu spät für dein Winterdesign ;) Es ist sehr schön geworden, mich würden wohl aber am ehesten die grossen Perlen stören und ich würde dauernd daran herumfummeln ^^'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha Ja, ich muss auch dauernd daran fummeln xD

      Löschen
  2. So ein super süßes Design :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich folge dir ja doch schon *3* schönes design, aber ist ja immer so bei dir <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Design passt doch perfekt zum jetzigen Wetter! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Lovely 3d art!

    http://fetish-tokyo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen