Freitag, 5. Februar 2016

2016 Year of the Monkey


Hallo hallo,
wir nähern uns dem neuen Jahr nach dem Mondkalender und natürlich habe ich ein paar Nageldesigns für euch vorbereitet ^3^
Dieses Jahr wird das erste Jahr sein, das ich nicht mit meiner Familie verbringe, aber da ich mit meiner Girlband was ausgemacht habe, bin ich nicht wirklich traurig darüber, sondern eher voller Vorfreude auf einen schönen Abend mit den Mädels. Nur Mamas Essen wird mir etwas fehlen. Meine Eltern gehen bei solchen Anlässen schon all out, machen extra Klebreiskuchen (bánh chưng) und alles drum und dran, was man so traditionell an solchen Tagen eben isst. Aber sei's drum.

Das erste Nageldesign ist etwas simpler (Ich stecke ja eigentlich auch gerade in der Prüfungsvorbereitungsphase... -.-"). Es soll einen eher auf das Fest vorbereiten. Ihr seht lediglich 2016 auf meinen Fingern, wobei ich die Null mit einem Affenkopf substituiert habe. An meinem Daumen kam dann noch ein kleines Äffchen. Umspielt wird das Ganze von ein paar Blumen und When Monkeys Fly von OPI. Den Lack werdet ihr sicher nochmals zu sehen bekommen, eins meiner Lieblinge und wie passend der Name des Lackes dieses Jahr doch ist!
Hello hello,
we're getting close to the Lunar New Year and of course I've prepared some nail designs for you ^3^
This year I won't be spending the holiday with my family for the very first time but since I made some plans with my girl band already, I'm not actually sad but rather looking forward to a lovely evening with them. Only mama's food will be very much missed. My parents tend to go all out at holidays, they make sticky rice cake (bánh chưng) and everything else you would traditionally at at such events. But well. 

The first nail art is a bit more simple (I'm actually in the midst of my exam preparations... -.-"). It only aims at the holiday. There's merely 2016 written on my nails, I've substitute the zero with a monkey head though. On my thumb is another monkey. Around that I've drawn some flowers and added When Monkey Fly by OPI. You will surely see this polish again soon since it's one of my favorite polishes and the name of it suits this year's theme perfectly!

Love & Kiss
Anhy  
Lunar New Year Nails - Year of the monkey

Kommentare:

  1. Ich finde das Design alles andere als simpel :) Das ist echt total süß geworden :) Schade um das Essen deiner Ma^^ Aber solange du was mit guten Freunden machen kannst ist ja alles ok :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naww danke dir ^3^)/ Ja, ich denke du hast Recht, aber alles was bei mir weniger als 3 Stunden dauert erachte ich als "simpel" hahaha

      Löschen
  2. Das sieht so süß aus und das Äffchen ist dir so gut gelungen ♡(⺣◡⺣)♡

    AntwortenLöschen
  3. Das Design ist dir super gelungen!

    Schöner und interessanter Beitrag! Du hast nun eine Leserin mehr :)

    Herzlichst,
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Yeahi die Affen sind ja süss! :D Ich wünsche dir viel Glück für deine Prüfungen und hoffe, dass eure Girlband eine gute Zeit habt :)

    AntwortenLöschen
  5. Also wirklich simpel finde ich das Design ja nicht, aber wieder total schön! Ich bin total traurig, dass ich heute nicht kommen kann T__T Ich hab mich so auf euch alle gefreut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, voll schade, oh mann und ich hab extra was für euch vorbereitet T___T

      Löschen