Montag, 1. Februar 2016

Sailor Moon Blogparade - Guardian of time

Neuer Monat, neue Senshi und wir widmen uns endlich den Outer Senshis! Damals fand ich die Outers eigentlich nicht so sympathisch, sie waren sie zu ernst, zu düster, zu gefühlskalt. Tja, wenn man aber älter wird (T_T huhu) versteht man ihr Handeln mehr und sie gehören nun eigentlich zu meinen Lieblingen. Angefangen wird nun mit Pluto, der Wächterin über das Tor von Raum und Zeit. Wie immer könnt ihr bis Ende des Monats auch ein Look für die Blogparade einreichen, mehr dazu bei Steffi hier.
Ihr Profil ist wiedermal aus Sailor Moon Crystal. Auf den meisten Bildern sah sie sehr ernst, sogar fast böse aus. Ich hab dann das Bild gewählt, auf dem sie sich umdreht (auch wenn man dies bei dem Ausschnitt auf meinem Nagel nicht so erkennt). Der Rest ist dann doch eher simpel, oder besser erwachsener, gehalten worden. Ich entschied mich für die Farbe Violett, da sie auf den meisten offiziellen Bildern vor einem violetten Hintergrund steht. Das Auge steht für ihre Funktion als Wächterin, alles im Blick zu haben und als Akzent kamen die Marble-nägel zum Einsatz.
Etwas wenig Schnickschnack heute, aber dennoch hoffe ich, dass euch das Design gefällt!

Die festen Teilnehmer dieser Woche findet ihr hier:
Montag, 01.02.:  miutiful - ich
Dienstag, 02.02.: thebeautyinspirationsfiosweltwindeln-vs-wimperntusche
Mittwoch, 03.02.:
pinklovelinesssweetcherrymiss-different-89
Donnerstag, 04.02.:
justeve90stadtprinzessinnessasternentraum-maedchen
Freitag, 05.02.:
piranhaprinzessinXtravaganztwisted-hearts
Samstag, 06.02.:
billchensbeautyboxmilchschokis-beautyeckedasminibloggt
Sonntag, 07.02.:
talasianisinails

Ich bin schon ganz gespannt zu sehen was die Mädels alles zaubern werden. ^3^
Wünsche euch eine schöne Woche!

Love Love Love
Anhy

Kommentare:

  1. Awesome!
    Love the manis?
    Is she Rei Ayanami??

    http://fetish-tokyo.blogspot.jp/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nah, it's Meio Setsuna from the Sailor Moon Anime

      Löschen
  2. Ich frag mich immer wieder wie du das schaffst, dass vor allem die Gesichter so toll aussehen! Wirklich ein schönes, von Pluto Inspiriertes Design :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Love the abstract water color effect on the middle and ring finger and your freehand painted character came out perfect!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww thank you very much! I wanted to try out something different and had no idea was I was doing actually haha

      Löschen
  4. Ihr Gesiiiicht, sehr schön! Und auch, dass der Rest "erwachsener" gehalten ist gefällt mir super =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii das freut mich aber, dass es dir gefällt, vielen vielen Dank <3

      Löschen
  5. Wow, das Gesicht ist wirklich wahnsinn geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Ohh haha mir ging es ähnlich wie dir, Uranus und Neptun fand ich immer total böse und mich hat es total irritiert, das Uranus zum Mann resp. zur Frau wird (habe das als Kind lange nicht begriffen lol). Pluto mochte ich aber als Kind schon unheimlich gerne, sie ist immer so ruhig und einfach toll ♥ Deine Nägel sind super geworden und besonders ihr Gesicht ist ganz grosse klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha Ich hab das damals auch nicht so geblickt, aber ich hab das einfach so akzeptiert xD Die Starlights waren für mich viel verwirrender hahaha

      Löschen
  7. Pluto war immer einer meiner Favoriten, ich fand sie sooo toll! Sie war so erwachsen und immer so lieb zu Chibiusa. :) Und sie sah toll aus und ihre Aura war cool. Außerdem mochte ich ihren Stab :D
    Finde es richtig passend, dass das Design schlichter als die anderen ist. Sie ist ja irgendwie auch schlichter, ruhiger, cooler als die anderen. :3 Ich find's super schön! <3

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Umsetzung und ihr Gesicht ist dir mal wieder toll gelungen! :) Die Idee mit dem Water Marble finde ich auch toll. ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Das Design passt wirklich super dazu.
    Schönes Wochenende!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen