Donnerstag, 23. Juni 2016

[Summer Nails] Watermelon Sorbet

Hallo meine Lieben,
lange ist es her... Viel zu lange! Ich glaube mein letztes Nageldesign habe ich vor 4 Monaten kreiert.
Mein Auslandspraktikum lies leider keine Zeit zu und seitdem ich in Deutschland bin, bin ich entweder mit der neuen Wohnung, Papierkram oder Uni beschäftigt.
Aber es waren wundervolle Monate und ich werde auf jeden Fall noch ein paar Blogposts zu Vietnam verfassen.

Zurück zum Nageldesign.
Da das Wetter wieder etwas schöner wurde, entschied ich mich für ein fruchtiges Motiv.
Wassermelonen sind (neben Erdbeeren) meine absoluten Lieblingsfrüchte. Da ich das Pink nicht allzu intensiv wollte, habe ich den Lack mit einem Make-up-Schwämmchen auf meine Nägel getupft. Über dem Pink kam dann noch eine Schicht von essies Sugar Daddy. Das Wassermelonenmotiv kam hier im Stil des einer Half-moon Maniküre zum ausdruck. Sowohl die grüne, als auch die weiße Farbe sind Acrylfarben. Für die Akzentnägel kam lediglich eine Schicht Sugar Daddy, sowie etwas Silberglitzer und Steinchen in Rot, Pink und Grün zum Einsatz., das ganze auch im Stile der Halbmond Maniküre.

Ich hoffe sehr euch gefällt das Design!
Mir sagt vor allem zu, dass das Pink etwas "leichter" wirkt, wie Sorbet eben.
Das nächste Design trage ich schon auf den Fingern und muss nur noch ein paar Fotos schießen. Ich werd mein bestes Versuchen, um wieder etwas mehr zu bloggen.
Bis dahin, genießt das schöne Wetter (^_^)b
essie sugar daddy - essie watermelon
Hello my lovelies,
It's been a long time... Way too long actually! I think the last nail design I've created was about 4 months ago. My internship aroad, as well as moving out and university didn't let me breath for a second the past months. But I had wonderful months and will surely blog about Vietnam as well in the near future. 

Back to the nail design.
Since the weather is a lot more beatiful now, I've decided to go wih something fruity.
Watermelons are (apart from strawberries) my favorite fruits. I didn't want the pink polish to be too intense, so I dab the polish with a make up sponge on to my nails. Over the pink I've also applied one coat of essie's sugar daddy. The watermelon design is done like a half moon manicure. For the green, as well as the white parts I used acrylic paints. On my accent nails I wear one coat of sugar daddy, applied with silver glitter and rhinestones in red, pink and green. The accent nails are also in the manner of a half moon manicure.

I hope you like the design!
I especially like that the pink is not too intense, just like sorbet.
Next nail art is already on my nails, only have to take some pictures. I will try my best to blog more often from now on.
Until then, enjoy the lovely weather! (^_^)b

Anhy
yummy watermelon nails for summer *0*

Kommentare:

  1. Du kommt wieder und das mit Karacho ^^ Das Design sieht mega schön aus :) Einfach sommerlich perfekt!
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses saftige Wassermelonen-pink! Eine tolle Farbe und ein schönes, leckeres Nailart! :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Nageldesign! *___* Ich freue mich schon auf deine Blogposts zu Vietnam!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin froh, dass du wieder zurück bist, ich lese deine Posts unheimlich gerne.
    Die Wassermelonen sind zuckersüß und ich freue mich schon auf deine Vietnamberichte :)
    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen zurück! Und dann kommt hier auch gleich so ein super schönes sommerliches Design :) Sieht auf jeden Fall richtig klasse aus.

    AntwortenLöschen