Mittwoch, 6. Juli 2016

Ocean Floor

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche gehabt.
Der Juli ist nun schneller als erwartet gekommen und mein Geburtstag nähert sich.
Ehrlich gesagt, habe ich dieses Jahr gar keine Lust was zu machen. Juli ist für uns alle so ein stressiger Monat, geprägt von Prüfugen und Abgaben.
Meine erste Klausur in diesem Semester habe ich nächste Woche, dennoch wollte ich euch dieses Nageldesign endlich zeigen, bevor es noch in meinem Archiv verschwindet xD

Ihr wisst vielleicht, dass ich ein großer Fan von Wasser/Unterwasser/Nautik/Meerjungfrauen Designs bin. Alles was eben mit dem Meer zu tun hat!
Deswegen widmete ich meinem zweiten Sommerdesign genau diese Thematik.

Das Blau ist ein Puder aus der essence Yes we pop! TE welches ich mit einem Pinsel an meine Nägel angebracht habe.  Darüber kam eine Schicht Glitzerlack, um auch so den Gradienteffekt herzustellen. Beim Puder ist außerdem noch ein Döschen mit neongelben Pailletten dabei, welche ich ebenfalls auf meine Nägel verteilt habe. Im Kombination mit dem Blau ergibt das ein wunderschönes, schimmerndes Grün. Als Highlight habe ich zum Schluss noch ein paar Sternchen angebracht und voila! Der simple Nudelack hebt das Design nochmals besser hervor und erinnert doch auch ein bisschen an Sand (zumindest von der Farbe her).

Definitiv eins meiner liebsten Designs, welches so einfach zum kreieren war.
Was meint ihr dazu?
Hello my loves,
I hope you had a great start into the new week.
July came faster than expected and my birthday is approaching as well.
Honestly, I don't even want to celebrate my birthday this year. July is such a stressful month for all of us, having many exams to take. My first exam will be next week, nevertheless I wanted to show you this nail design first.

You might know already that I'm a huge fan of water/underwater/nautical/mermaid/you name it designs. Just everything that has to do with the sea. So, that's why my second summer nail art this year will be dedicated to that theme as well.

The blue is actually a powder from essence Yes we pop! TE, which I applied on my nails with a brush. For the gradient effect I applied one coat of a glitter polish (actually those are matte sequins). The little tin with the blue powder also came with some neon yellow sequins. In combination with the blue it results in a beautiful, shiny green. In order to create some highlights I've also added some stars here and there and voila, done! In oder to emphasize the nail design even more I paint some of my nails with a simple nude polish, which does look a bit sandy, doesn't it (at least the color). 

Definitely one of my favorite nail designs, which was super easy to create.
What do you think?

 p2 volume gloss gel look polish - 330 cream maker/ p2 just dream like LE - 021 mint flavour dots
essence yes, we POP! - nail art effect set  01 ready for hip pop

Love & Peace
Anh

Kommentare:

  1. Awwww...love it! I so like the design and color. So perfect for swimming parties :)

    AntwortenLöschen
  2. Looks so pretty, perfect summer nail art!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist einfach mal wieder der Hammer *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und macht direkt Lust auf Strandurlaub :) Was ist das da eigentlich cooles im Hintergrund? Ist das eine schwimmende Bar?

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Nägel, die passen perfekt zur Poolbar :D

    AntwortenLöschen