Samstag, 13. August 2016

Maybelline Color Sensational Lip Gradation – Fuchsia 1


Das Produkt, welches ich euch heute vorstellen möchte, habe ich während meines Aufenthalts in Hanoi erbeutet. Es handelt sich um die Maybelline Color Sensational Lip Gradation. Ombre Lippen sind in Korea seit Jahren schon ein ganz großer Trend. Ich dachte dieser Trend würde sich über ganz Asien erstrecken, daher war ich doch etwas erstaunt, dass in Vietnam die meisten ihre Lippenfarbe als "full look" tragen, wie eben bei uns. Aber das nur so am Rande.

Fuchsia ist ein typsiches dunkleres Pink (matt). An der Farbe gibt es nichts besonderes, aber sie steht jedem und ist mMn auch sehr alltagstauglich. Der Stift selbst hat zwei Enden: eine mit der Farbe und am anderen befindet sich ein Schwammapplikator zum verwischen der Farbe.
Keine Neuheit im eigentlichen Sinne. Ich verwische die Farben normalerweise mit meinem Finger, daher fand ich den zusätzlichen Applikator schon sehr praktisch, weil man sich doch überschüssige Farbe an den Fingern spart.

Was mir aber besonders gut an diesem Produkt gefällt ist die Haltbarkeit der Farbe. Einmal aufgetragen hält sie den gazen Tag über. Und selbst wenn ich etwas mehr Farbe auftrage als für den Gradient Look gedacht, hält sie trotzdem bombenfest.
Ich bevorziehe bei diesem Look meist etwas weniger Farbe, wie ihr auf den Bildern erkennen könnt, da ich der Meinung bin, dass es mich etwas jünger aussehen lässt.

 Mit Maybelline Lippenprodukte hatte ich bisher nur so-la-la Erfahrungen. Ich kann mich zumindest an nichts erinnern, was mich wirklich beeindruckt hat und es dann in meine Routine geschafft hat. Jedoch muss ich sagen, dass ich restlos begeistert bin von den Lip Gradation. Ich habe auch schon versucht das Produkt online zu finden, aber vergebens (zumindest nicht zu einem anständigen Preis). Aus dem Grund hoffe ich wirklich inständig, dass die Lip Gradation es auch bald zu uns schaffen. Soweit ich weiß werden sie in manchen Ländern auch als Lip Blur vermarktet.

Was haltet ihr denn von solchen Gradient Lips?
Wäre der Trend was für euch oder bevorzugt ihr doch lieber den vollständigen Look?

I've purchased this lip product during my stay in Hanoi. I'm talking about Maybelline Color Sensational Lip Gradation. Ombre lips have been a trend in Korea for a while now and I actually thought that this trend would be all across Asia. But to my surprise most vietnamese women wear their lip color as a full look actually. Just an additional information. 

Fuchsia is a typical dark pink (matte). There is nothing special about this color but it fits everybody and is also suitable for daily use. The stick itself has two ends: one with the bullet and one with a sponge applicator in order to smudge the color. 
It's not really a new invention. I usually create that gradient look with my fingers, so I was quite thankful for the sponge applicator since I don't have excess color all over my fingers anymore.


What I really liked about this product is its staying power. Applied once and it will stay on your lips the whole day. Even when I apply more color than necessary for an ombre look it will still stay on forever. 
I for one prefer to use less color though for this look (as you can see in the pictures), just because I think it makes me look younger.

Until now my experiences with Maybelline lip products were so-so. At least I can't remember one product that blew me away or that made it into my routine. But I have to say that I'm very impressed with the Lip Gradation. I've also looked up whether I can purchase it online but nope (at least not for a decent price). So, I really hope that they will release the Lip Gradation very soon in Germany as well. As far as I know they also promote this product as Lip Blur in some countries.

What do you think about gradient lips?
Would you wear this or do you still prefer the classic full look? 
Maybelline Color Sensational Lip Gradation – Fuchsia 1


Kommentare:

  1. Die Farbe und das Ergebnis sehen bei dir sehr schön aus. Ich bin allerdings nicht so der Fan von Gradient Looks und trage alles immer voll auf, sogar meine Tints. Vermutlich bin ich auch einfach etwas zu faul dafür :3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Gradient oder Bitten Lips look so sehr. Sieht wirklich toll aus bei Dir *__*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch gedacht, dass die Ombre Lippe in ganz Asien ein Trend wäre, wer hätte das gedacht^^ Die Farbe ist echt total schön und steht dir auch wirklich gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. gradient effect came out excellent and I like the color you choose, suits you very good!

    AntwortenLöschen
  5. Der Gradient Look steht dir wirklich sehr gut :-)
    Die Farbe ist auch ein Traum
    Für mich wäre der Gradient Look allerdings nichts, da ich sehr schmale Lippen habe und gar nicht weiß ob das bei mir überhaupt anständig aufgetragen werden kann :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich toll aus an dir! Ich hab sie in Bangkok auch schon gesichtet, aber noch keinen mitgenommen. Werd ich jetzt wohl doch machen :D

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt super, zumal ich Maybelline-Lippenprodukte bisher auch immer nur durchschnittlich fand :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen