Freitag, 5. August 2016

Secret Garden


Auch wenn das Wetter diese Woche nicht so recht mitgespielt hat, gibt es heute von mir ein umso sommerlicheres Nageldesign!
Es ist schon eine Weile her, seitdem ich Blumen kreiert habe. Eine Zeit lang war das so "mein Ding", aber irgendwann konnte ich einfach keine mehr sehen. Blumendesigns bekommen aber die meiste Aufmerksamkeit ist mir aufgefallen. Immer wenn ich etwas mit Blumen trage, werde ich darauf angesprochen xD Woran das wohl liegt?

Bei diesem Design habe ich hauptsächlich mit Acrylfarben gearbeitet. Als Basis kam ein milchiger Lack von catrice zum Einsatz, der ganz leicht pink schimmert (ich weiß nicht inwiefern man das auf den Fotos sehen kann, aber im Sonnenlicht ist das wirklich hübsch!). Blumen wurden allesamt mit Acrylfarben kreiert (Rot, Blau und Magneta). Hinzu kamen noch ein paar Pailletten von essence. Ich mag den Effekt dieser Pailletten einfach unheimlich gern, wie ihr auch schon an meinem letzten Design sehen könnt. Außerdem verdecken sie kleine Unsauberheiten hihi Die Steinchen wurden auch in den Farben der Blumen gehalten und das war's eingentlich auch schon. Kein Hexenwerk, wobei ich doch sagen muss, dass die Blumen mehr Zeit in Anspruch genommen haben, als ich anfangs angenommen habe.

Was sagt ihr so dazu? Wie gefallen euch Blumendesigns?
A very summery nail design today, even though the wether is not quite summery this week.
It's been a while since I did some floral designs. Florals were "my thing" for a while but then I got really sick of creating them. I have to say though that floral nail arts always get the most attention. People would always ask me about my nails when I wear florals xD Why is that so?

For this nail art I worked with acrylic paints mostly. As a base polish I used a milky one by catrice, which has slightly pink shimmers (not sure if it's visible on the pictures but it looks just so pretty under sunlight). The flowers are all done with acrylic paints (red, blue and magenta). I also added some sequins by essence since I love the effect it gives, as you could tell from by previous design. Plus, it covers those small mistakes you made hihi The rhinestones are in the same colors as the flowers and that's pretty much it. Not rocket science, though I took me longer to create those flowers than I thought it would. 

What do you think about these nails? Do you enjoy florals design? 
Hope you have a great weekend!

Love, Anhy
 catrice ultimate nudes 03 meet me à paris - essence yes, we POP! TE nail effect set 02 made for art setters


Kommentare:

  1. Ach wie schön :) ich denke Blumen kennt und mag jeder. Bei deinen anderen ausgefallenden Designs, gerade im Anime und KPop-Bereich wissen die Leute vielleicht nicht mal was das ist ^^' Deine Geduld möchte ich mir einmal ausleihen. Ich hab schon keine, wenn ich die Nägel normal lackiere.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, das sieht wirklich genial aus.


    Du hast gleich mal eine neuer Leserin, ich bin gespannt auf deinen nächsten Beitrag.


    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    --> CHANGEABLE-STYLE <--

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Blogpost und tolle Farbwahl der Nägel!

    LG
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  4. Deine Nägel sind richtig schön. Das Design ist wirklich schön sommerlich und echt zauberhaft geworden :) Ich mag die Farben total die du gewählt hast. Sie passen echt gut zusammen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. The flower design is so pretty and delicate and I especially like how you placed the glitter particles and the rhinestones. The final result is beautiful!

    AntwortenLöschen