Samstag, 29. Oktober 2016

[Halloween Nails] Cut my life into pieces

Ich glaube seit Anfang diesem Jahres fangen meine Posts meist mit Sätzen an wie "Derzeit bin ich so beschäftigt", "Vor ein paar Tagen hat die Uni angefangen", "Ich befinde mich bald wieder in der Prüfungsphase".
Dies ist mir gerade so gekommen, da ich diesen Beitrag zunächst genauso anfangen wollte.
Derzeit geht es wieder etwas hektischer zu bei mir und ehrlich gesagt, komme ich auch nur dazu diesen Blogpost (und die folgenden) zu schreiben, da ich heute mit Unterleibsschmerzen im Bett liege. Ansonsten würde noch ein Berg Arbeit auf mich warten.
Und obwohl ich mich etwas schlecht fühle, dass ich nicht weiter an meiner Hausarbeit schreibe oder meine Klamotten endlich mal ausmiste, bin ich dennoch ziemlich froh, dass ich mal wieder dem nachgehen kann, was mir Freude bereitet.

Dieses Design ist ein Zombie/ripped flesh- design und obwohl es nicht originell ist (davon gibt es bestimmt zig tausende im Internet), hat es mir sehr viel Spaß gemacht daran zu arbeiten. Mir gefällt der Effekt wirklich gut, vielleicht greife ich es im nächsten Jahr wieder auf und kann es in ein Thema inkorporieren.

Viel mehr gibt es dazu auch erstmal nicht zu sagen.
Morgen folgt Halloween Design Nummer 2. Bis zum 31.10. werde ich fleißig sein, dann werde ich wahrscheinlich wieder bis Weihnachten verschwinden, weil ich noch Abgaben im November habe und unsere Wohnung immer noch fertig eingerichtet ist obwohl wir schon seit März (ich Ende April) hier eingezogen sind -.-" hahaha (← das Lachen ist in Wirklichkeit ein Weinen). 
Jammer, jammer, jammer. Es klingt schlimmer als es ist xD
ripped flesh/ Zombie/ The walking dead - Halloween Nails

Ever since this year almost every one of my blog posts start with "These days I'm so busy", "Uni started again" or "Soon my exam period starts". 
It just came to me because I wanted to start this post with one of these sentences again. I have one of those busy week/ month again and am only able to write this blog post (and the ones coming) since I'm lying in my bed all day today (thanks to menstruation pain). Otherwise I'd work on one of those thousand tasks waiting for me. 
And even though I do feel a little bit bad about not working on my essay or clear out my wardrobe, I am still very happy that I'm finally able to do something again, which is fun to me. 

This design is a zombie/ ripped flesh design and I know it's not very original (you can find tons of these on the internet), I still had so much fun creating it. The effekt looks so awsome, maybe I will do it again next year and incorporate it to a theme. 

There's not much more to say about it actually.

Tomorrow I'll upload my second Halloween design. I will show you one every day now until Oct. 31st and then I'll probably be off until December since November is fully packed with papers for uni and working already and I want my flat to be complete soon. We moved in in March (Ok for me end of April) but it's still not fully furnished -.-" 
Nothing but complains. It sounds worse than it actually is xD

Love,
Anhy

Kommentare:

  1. Büäh es sieht schon creepy aus. Wie Hautfetzen, also definitiv Halloweentauglich :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow das Design ist ja wirklich so ganz anders! Richtig cool, aber iwie auch eklig :D

    AntwortenLöschen