Sonntag, 30. Oktober 2016

[Halloween Nails] Trick or Treat?

Dieses zeigt wohl eher die kindlichere Seite in mir. Es ist soooo viel süßer als das letzte Design und dies wird auch durch die Mickey Maus Köpfe verdeutlich, die ich statt den Spinnen eingesetzt habe. Ich war eh nie ein großer Fan davon, Spinnen zu malen. Das Hauptdesign besteht aus einem flieder-pinken Ombre, überzogen mit einem Glitzerlack und anschließend mit Pailetten und Sternchen verziert - mein Verständnis von "treat". An meinem Daumen kamen das gleiche Glitzer und alles drum und dran, nur habe ich hier den ombre-Effekt weggelassen. Stattdessen kam eine Sprechblase mit "Trick or Treat" darauf. Als Akzent verwendete ich einen einfachen orangenen Nagellack, creme finish, dazu die Spinnennetze und die Mickeyköpfe, die ich bereits erwähnt hatte. Alles sehr süß, eher im Stil von japanischen Nailart-Künstlern und definitiv etwas, auf das man den ganzen Tag starren könnte, da es so glitzert (ich hasse meine Kamera dafür, dass sie dies nicht einfangen konnte).

Seid ihr denn schon für morgen ausgestattet?
Ehrlich gesagt, lege ich auf Halloween keinen allzu großen Wert, aber meine Freunde feiern das gern und die Partys sind meist ziemlich gut xD Was sind denn eure Pläne so für morgen? 
 
With this one I am embracing the child in me. It's a looot cuter than my last design and to emphase that cuteness I even have Mickey Mouse heads instead of spiders xD Never been a huge fan of drawing spiders anyway.  The main design is an lilac-pink ombre, coated with a glitter polish, then added some sequins and stars to it - my kind of treat. My thumb nails has the same glitters and all, but I didn't do the omre look here. Instead I draw a speech bubble which says "Trick or Treat". My accent nail is on my ring finger, no glitter, just a plain orange, creme finish, handpainted spider webs and the Mickey heads, which I've mentioned before. All in all a very lovely design, rather japanese style-ish and definitely something you would look at all day long because it's so glittery (hate my camera for not capturing it enough). 

Are you ready for tomorrow?

Frankly speaking, I'm not a huge fan of Halloween but my friends like to celebrate it and the partys are mostly pretty good.
What are your plans for tomorrow so far? 

Kommentare:

  1. Oh ja das ist schon ein krasser Kontrast zum anderen Design. Mir gefällt das hier etwas besser, nicht nur wegen den Mickey-Köpfen sondern auch weil es einfach sehr stimmig und schön ist. Ich mag Halloween sehr gerne, aber mehr als Süssigkeiten fressen und Kürbisse schnitzen mache ich eigentlich nie.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhi so ein cooles Design! :D Wenn ich deine Nägel sehe, vermisse ich meine langen Nägel und meinen Nagellack so so sehr. :D <3
    Ich finde es toll und "kindlich" ist voll okay. c;

    AntwortenLöschen
  3. awww das Design gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen