Montag, 31. Oktober 2016

[Halloween Nails] Witching Hour

Hallo meine Lieben,
dieses Design ist ganz spontan entstanden. Irgendwie fiel mir wieder ein, dass ich noch Belugaria von essie besitze und genau diesen wollte ich für ein Halloweendesign verwenden. Ich denke die Textur und das Schwarz passen doch ganz gut dazu, auf jeden Fall eher als zum Winter (ursprünglich war der Lack aus einer Winterkollektion).
Die Frage war nur mit welchem Design ich den Lack kombiniere. Ehrlich gesagt hatte ich keine Ahnung, daher entschied ich mich erst für die Farben. Silber, weil es zum Glitzer von Belugaria passt und Weiß, weil... wieso nicht. Naja, das ist dann daraus geworden. Statt Spinnen an die Netze zu malen, entschied ich mich für schwarze Steinchen. Die Geister finde ich besonders süß. Abgerundet wurden diese natürlich noch mit ein paar Pailetten, passend  zu Belugaria und voilà!

Ich wünsche euch allen ein aufregendes Halloween!
Hello my loves,
this design came to me spontaneously (more or less). I somehow remember that I still have essie's Belugaria and I wanted to use it for a Halloween design. Its texture and the black color is just great for Halloween, definitely more suitable than for a winter design in my opinion (this polish is originally from a winter collection).
The question was, which design should I combine this polish with? To be honest, I had no idea, so I decided to choose the color scheme first. Silver, because it looks good with Belugaria's glitter and white because... why not. Well, this is what I came up with in the end. Instead of drawing spiders I only attached some black rhinestones on the webs. The ghost are especially cute if you ask me. Rounded them up with some sequins, fitting with Belugaria and voilà!

Wish you all a happy halloween!

Kommentare:

  1. Da hat dieser eher etwas spezielle Lack von Essie wenigstens mal einen sehr passenden Verwendungszweck bekommen :) Er passt sehr gut zu Halloween. Dein Design ist aber auch sonst sehr hübsch geworden, besonders die Geister finde ich super!

    AntwortenLöschen
  2. Essie Belugaria is a perfect nail polish for a Halloween nail art. I am impressed by this design!

    AntwortenLöschen